Zufriedenheit

wir sind Ihre Kanzlei-Experten

Christoph Mantell

Rechtsanwalt & Notar
Duisburg

“Unser Kanzleiserver konnte durch einen Hardwaredefekt nicht mehr betrieben werden. Die Firma BitConnect hat über Nacht die komplette Infrastruktur im Rechenzentrum bereitgestellt. Durch diesen reibungslosen spontanen Umzug, waren wir binnen Stunden wieder handlungsfähig.”

Dr. Stefan Dettke

Geschäftsführer - Dr. Dettke GmbH

“Die Firma BitConnect hat bei uns großes bewirk, was zuvor kein IT-Dienstleister erreicht hat. Die Alltagsprobleme, speziell innerhalb von RA-Micro, wurden gelöst. Die Heimarbeitsplätze können nun vollwertig integriert werden und auch das Team hat endlich wieder Vertrauen in eine funktionierende IT.”

Christian Schüler

Rechtsanwalt
Hamburg

“Unsere Kanzlei hat sich bewusst für die Firma BitConnect entscheiden, da hier zwei Komponenten zusammenkommen. Zum einen das Hosting, aber auch die RA-Micro Betreuung, sowie der komplette Support der IT-Infrastruktur. Diese Komplettangebot ist aus meiner Sicht absolut konkurrenzlos.”

Leistung

Unsere Cloud für Anwälte & Notare

BitConnect® Anwalts- & Notar-Cloud

unsere Leistungsgsmerkmale

Dennis Bunzeck Geschäftsführer BitConnect® GmbH

” Die BitConnect® Cloud bietet Anwälten & Notare exzellente Sicherheit, ermöglicht schnelles Arbeiten und eine direkte Anbindung an die Bundesnotarkammer.”

 

Die beste Cloud für Anwaltskanzleien und Notare?

BitConnect® das sind WIR!

die Experten für Ihre Kanzlei

800

zufriedene Anwälte

140

optimierte Kanzleien

200

Standorte deutschlandweit

IT Optimierung starten

Dennis Bunzeck & Torben Leschkowski Geschäftsführung BitConnect® GmbH