Gerade kreative Architekten arbeiten oft am Wochenende oder auf Baustellen. Hier haben wir spezielle Lösungen geschaffen.
Gerade Ingenieurbüros sind heute mehr denn je auf die ständige Verfügbarkeit der digitalen Datensätze und auf einen sicheren und schnellen Server angewiesen. Eine Optimierung der IT-Struktur muss im laufenden Betrieb erfolgen um Ausfallzeiten zu vermeiden. Genau für diese Anforderung sind wir bestens vorbereitet.

# Mobile Arbeitsplätze #24×7 Stunden Hotline #tägliche Backupkontrolle #Programminstallationen für BuildUp, Astapower Project, Orca und AutoCad #Wochenendservice.

Das sagen unsere Kunden:

 „Die Firma BitConnect hat im vergangen Jahr unseren Server optimiert..Überrascht waren wir von dem reibungslosen Übergang und der koordinierten Arbeit. Eine Herausforderung war die Anbindung der Homearbeitsplätze, auch dies wurde von der Firma BitConnect hervorragend gelöst.“,so Andre Laudi, Geschäftsführer ING. LAUDI

 

 „Die Firma BitConnect hat den Zugriff auf unseren Server von überall aus ermöglicht. Dadurch konnten wir viele Projekte direkt auf der Baustelle realisieren.“,so Mark Altgassen, Architekt aus Gelsenkirchen