Wir suchen Verstärkung! Wir suchen kurzfristig zwei Mitarbeiter für unseren 1st Level Support.

Aufgabenbereich | 1st Level

  • Sie übernehmen den First Level oder Second Level Support je nach Qualifikation
  • Gemeinsam mit dem Service Desk Team sind Sie für den Support im Windows-Umfeld zuständig
  • Entgegennahme von Anrufen und Mails
  • Problemlösung und Dokumentation des Prozessverlaufes im Ticketsystem
  • Arbeiten nach ITIL-Standards und Überwachung der Einhaltung von SLAs
  • Weiterleitung von Tickets zum Fachbereich
  • Umgang mit Active Directory
  • Ansprechpartner für Interne Mitarbeiter in allen Fragen der IT

Anforderungen

  • Erste Berufserfahrungen im It-Support oder der Kundenbetreuung von Vorteil
  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare informationstechnische Qualifikation im It-Bereich
  • Hohe Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Interesse an der IT
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerschein Klasse B

Wir bieten Ihnen

  • unbefristete Festanstellung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • moderne Unternehmenskultur
  • Faire und gute Bezahlung
  • Intensive Einarbeitung und Schulungen
  • Trainings und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Homeoffice
  • Firmenwagen inkl. Privatnutzung
  • Zielerreichung mit Bonusszahlung