Wir suchen Verstärkung! Wir suchen kurzfristig zwei Mitarbeiter für unseren 1st Level Support.
Aufgabenbereich | 1st Level
- Sie übernehmen den First Level oder Second Level Support je nach Qualifikation
- Gemeinsam mit dem Service Desk Team sind Sie für den Support im Windows-Umfeld zuständig
- Entgegennahme von Anrufen und Mails
- Problemlösung und Dokumentation des Prozessverlaufes im Ticketsystem
- Arbeiten nach ITIL-Standards und Überwachung der Einhaltung von SLAs
- Weiterleitung von Tickets zum Fachbereich
- Umgang mit Active Directory
- Ansprechpartner für Interne Mitarbeiter in allen Fragen der IT
Anforderungen
- Erste Berufserfahrungen im It-Support oder der Kundenbetreuung von Vorteil
- Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare informationstechnische Qualifikation im It-Bereich
- Hohe Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Interesse an der IT
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Führerschein Klasse B
Wir bieten Ihnen
- unbefristete Festanstellung
- Flexible Arbeitszeiten
- moderne Unternehmenskultur
- Faire und gute Bezahlung
- Intensive Einarbeitung und Schulungen
- Trainings und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Homeoffice
- Firmenwagen inkl. Privatnutzung
- Zielerreichung mit Bonusszahlung